Vermittelt
Marcus
Mischling

Mischling Marcus, 02/2022, ca. 45 cm, 77833 Ottersweier

Mischling Marcus benimmt sich vorbildlich in jeder Hinsicht. Er war seit dem ersten Tag stubenrein, läuft prima an der Leine, versteht sich gut mit seinen Artgenossen und kann auch mal allein bleiben.

Katzen und Hühner kann er ebenfalls gut leiden. Er genießt jegliche Zuwendung, streicheln, kuscheln und schmusen stehen ganz oben. Obwohl Marcus seine ganze Kindheit im Tierheim verbringen musste, ist er sehr weltoffen und liebt das Leben. Auch seinen ersten Ausflug ins Café hat er prima gemeistert. Mit diesem kleinen Rüden bekommt man einen Freund fürs Leben, der bereit für jedes Abenteuer ist.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de