Vermittelt
Sultan
Spanischer Wasserhund

Spanischer Wasserhund Mischling Sultan, 04/2012, ca. 45 cm, 76137 Karlsruhe

Wasserhund Sultan liebt seine Menschen und das Kuscheln auf dem Sofa mindestens genauso wie ausgiebige Spaziergänge. Den Alltag in der Stadt meistert er dabei völlig unbeeindruckt, egal ob Aufzüge, Fahrräder, Straßenbahn, Bus fahren oder den Besuch im Biergarten. Trotz seines Alters spielt er noch gerne und ist auch sehr gelehrig.

Die Regeln im Alltag sowie einige Tricks und Kommandos lernt er im Handumdrehen. Bei anderen Hunden ist er unsicher und entscheidet nach Sympathie. Er kommt mit der Gesellschaft anderer Hunde zurecht, profitiert davon jedoch nicht, sodass er gerne einen Platz als Einzelhund hätte.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de