Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Mayhem
Mischling

Mischling Mayhem, 06/2022, ca 45-55 cm

Mayhem – Schäferhund im Kleinformat Der tolle Hundejunge wurde zusammen mit seinen Geschwistern im Tierheim abgegeben. Schnell wurde er in Spanien vermittelt und es schien, als hätte der Kleine großes Glück. Doch manchmal schlägt das Schicksal bitter zu und so sitzt Mayhem, nach 6 Wochen, wieder unverschuldet im Tierheim. Wir hoffen sehr, dass ihn das Glück bald wiederfindet und er nach Deutschland reisen darf. Er ist ein fröhlicher Welpe, dem das Tierheim sehr zu schaffen macht. Gewiss braucht er eine ruhige Eingewöhnungszeit, um anzukommen und seinen tollen Charakter entfalten zu können.

Er versteht sich mit allen Artgenossen prima und auch Menschen findet er, nach einer Kennenlernphase, super. Er zeigt sich im Tierheim nicht aufdringlich, sondern eher abwartend und mit mittlerem Energieniveau. Hier wünschen wir uns Menschen mit Geduld, Ruhe und liebevollen Erziehungsmethoden, die ihm die Welt zeigen, damit er ein unbeschwertes, schönes Leben führen kann.

Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in die Notnase verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, auch über das Bereitstellen einer Pflegestelle, würde wir uns sehr freuen.

Hier gehts zu Mayhems Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de