Vermittelt
Mello
Mischling

Mischling Mello, ca. 01/2020, ca. 45 cm

Mischling Mello ist eine arme Hundeseele, die in ihrem bisherigen Leben sicherlich viele schlechte Erfahrungen machen musste. Durch die Unruhe im Tierheim wird seine Unsicherheit noch verstärkt. Daher wünschen wir uns, dass der hübsche Kerl schnell in ein liebevolles Heim ziehen kann, wo ihm mit Ruhe und Geduld gezeigt wird, dass ein Hundeleben auch schön sein kann. Gerne darf er auch zu einem souveränen Ersthund ziehen, an dem er sich orientieren kann.

Wir gehen davon aus, dass Mello seine Ängste überwinden kann, wenn ihm sein Umfeld die nötige Sicherheit und Verlässlichkeit in der Beziehungsstruktur geben kann. Daher sollte sein neues Zuhause oder seine Pflegestelle ein ruhigeres Umfeld haben.

Die Adoption eines Tierschutzhundes bedeutet immer eine besondere Verantwortung zu übernehmen. Sie alle haben eine Geschichte, die ihr Verhalten geprägt hat. Aber sie werden es auch mit ihrer Liebe hundertfach zurück geben.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de