Vermittelt
Ragnar
Dackel Mischling

Dackel Mischling Ragnar, 05/2020, ca. 35 cm, 23558 Lübeck

Hier kommt ein kleiner Wirbelwind auf der Suche nach einem Zuhause. Mischling Ragnar ist aufgeschlossen und liebt andere Hunde. Zu gerne tobt er herum und entdeckt die Welt!

Offen und herzlich geht er auch auf die Menschen zu. Ragnar ist ein lebhafter und unkomplizierter junger Rüde, der noch sehr viel lernen muss. Gerne darf ein Hundefreund in seiner neuen Familie leben und auch Kinder findet Ragnar prima. Er ist stubenrein, läuft gut an der Leine und fährt ruhig im Auto mit.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de