Vermittelt
Migas
Mischling

Mischling Migas, 01/2004, ca. 25 cm, 74354 Besigheim

Auch unser Oldie Migas soll noch eine schöne Zeit erleben dürfen!

Er ist ganze achtzehn Jahre alt, das sagt zumindest sein Pass. Das ist kaum zu glauben, auch sein Tierarzt machte große Augen. Migas möchte die Welt noch lange nicht verlassen, alle sind sich einig, dass er noch ein, zwei oder drei Jahre Zeit hat. Das hoffen wir sehr!

Migas ist bei seiner Pflegefamilie sichtlich aufgeblüht, er genießt jede Zuwendung und freut sich immer auf die Spaziergänge. Mit anderen Hunden kommt er prima klar, nur bei der Fütterung versteht er keinen Spaß und möchte absolut nichts teilen. Wir wünschen uns für ihn ein eher ruhiges Umfeld, gerne kann er zu einem vorhandenen Hund vermittelt werden. Migas geht noch sehr gerne spazieren, seine täglichen Runden sind ihm sehr wichtig. Ein Garten würde sein Glück perfekt machen.

Wollen Sie ihm einen schönen Lebensabend bereiten, dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe e.V.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de