Pflegestelle oder Zuhause gesucht
GOLFO
Podenco

Podenco Golfo, ca. 07/2020, ca. 40 cm

Unser süßer Golfo wurde verlassen auf der Straße gefunden und natürlich gleich in Sicherheit gebracht. Er zeigt sich freundlich und sehr offen dem Menschen gegenüber, kennt das Leben im Haus und das Spazieren gehen. Er ist ein rundum netter Sonnenschein, der jetzt sehnsüchtig auf seine Familie wartet.

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem süßen Bub ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle oder Patenschaft würde Podenco Golfo sich sehr freuen.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de