Vermittelt
Mogli
Mischling

Mischling Mogli, 03/2025, Endgröße ca. 45- 50 cm, 44803 Bochum

Mischling Mogli ist ein junger Welpenjunge aus Bulgarien.

Mogli ist anfangs ein wenig schüchtern und braucht einen Moment, um Vertrauen zu fassen. Doch wenn man ihm diese Zeit gibt, öffnet er sich schnell und zeigt seine anhängliche und liebevolle Seite. Er bindet sich stark an seine Menschen und liebt es, in ihrer Nähe zu sein.

Manche Dinge machen ihm noch ein bisschen Angst – dunkle Ecken, fremde Geräusche oder das hektische Treiben kleiner, lauter Kinder können ihn verunsichern. Doch Mogli ist ein neugieriger kleiner Kerl: Er setzt sich mit neuen Situationen auseinander, beobachtet, denkt nach – und traut sich dann Schritt für Schritt.

Sein Herz hat er bereits an seinen knisternden Stoffhasen verloren, mit dem er am liebsten herumtollt. Wenn er sich sicher fühlt, kommt sein verspieltes Wesen voll zum Vorschein. Bus- und Bahnfahren kennt er schon – im Buggy mitzufahren ist für ihn völlig entspannt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de