Vermittelt
Moro
Mischling

Mischling Moro, 07/2008, ca. 40 cm

Mischling Moro ist alt. Moro ist schwarz. Moro war ein Jagdhund. Moro hört möglicherweise nicht mehr. Das sind keinesfalls die besten Voraussetzungen, mit denen er sich hier auf Körbchensuche begibt.

Aber Moro hat es verdient! Er hat es verdient gesehen zu werden und nach einem langen harten Leben noch einmal das genießen zu dürfen, was viele Hund ihr ganzes Leben hindurch genießen dürfen.

Moro wünscht sich ein weiches Körbchen und satt zu essen – wahrscheinlich zum ersten Mal im Leben. Er möchte auch einmal im Leben ein wenig im Mittelpunkt stehen, geliebt werden und wenigstens etwas von dem nachholen, was er versäumt hat.

Wo sind die Menschen, die ihm seine letzte Lebensphase so richtig schön gestalten wollen? Die Menschen, die von Moro nichts erwarten, ihm aber alles geben möchten? Mit sanften Augen schaut Moro vertrauensvoll jeden Menschen an und gibt die Hoffnung nicht auf. Das muss jetzt bitte ganz schnell gehen, denn Moro läuft die Zeit davon und er soll den Rest seines Lebens nicht hinter Gittern verbringen müssen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon0172 - 34 18 373
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de