Vermittelt
Nanito
Mischling

Mischling Nanito, 09/2021, ca. 40 cm

Mischling Nanito ist ein sehr lieber und freundlicher kleiner Kerl. Der hübsche Mann ist erst seit Ende September in unserem Tierheim in La Linea und natürlich noch etwas verstört.

Was soll er auch hier? Wo ist seine Familie hin? Der kleine Mann hat doch noch sein ganzes Leben vor sich und möchte gemeinsam mit seiner neuen Familie so viel erleben.

Im Tierheim zeigt er sich sehr freundlich und genießt jegliche Zuwendung. Er klammert sich ganz doll an das Bein eines Helfers, damit er auch ja etwas gestreichelt und geliebt wird. Ist ja auch klar. Im Tierheim ist es laut und geht hektisch zu. Daher sollte der kleine Mann nun auch ganz fix ausziehen und zu seiner neuen Familie reisen dürfen.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
E-Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de