Vermittelt
Ross
Mischling

Mischling Ross, 06/2021, ca. 40 cm

Mischling Ross ist ein liebenswerter und fröhlicher Junghund. Er ist einfach ein durch und durch freundlicher und liebevoller kleiner Kerl.

Fröhlich schaut er in seine im Augenblick begrenzte kleine Welt. Natürlich hat er jugendliches Temperament und Bewegungsdrang. Aber er ist keiner der irgendwo die Nummer 1 sein will und gerne die Weltherrschaft an sich reißen möchte. Sein Zwingerkollege ist deutlich jünger und trotzdem hat er ihm die Führungsrolle überlassen.

Ross freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit, die er im hektischen Tierheimalltag erwischen kann. Aber natürlich hat man dort viel zu wenig Zeit für ihn und er langweilt sich mächtig. Ross will und muss selbstverständlich noch jede Menge lernen und dafür wird es nun wirklich Zeit.

Keinesfalls möchte er seine kostbare Zeit länger im Tierheim vertrödeln. Deshalb wünscht er sich jetzt nur eins – ein eigenes Zuhause. Gerne mit einem Zweithund, an dem er sich orientieren und von dem er sich das eine oder andere in Sachen Hundeeinmaleins abgucken kann. Und dann möchte er natürlich eine Hundeschule besuchen, Abenteuer erleben, ganz viel spielen und toben, gekuschelt und geliebt werden, und und und. Eben alles, was einen jungen Hund im Leben glücklich macht!

Ross ist ausreisebereit und wartet jetzt nur noch auf sein Ticket ins Glück. Wir können ihn uns auch prima in einer Familie mit etwas älteren Kindern vorstellen, denn bestimmt ist Ross ein toller Spielkamerad.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de