Vermittelt
Negrita
Mischling

Mischling Negrita, 06/2021, ca. 30 cm

Kleine Wuschelmaus braucht Menschen, die ihr Zeit zum Ankommen geben. Mischling Negrita ist erst seit Kurzem im Tierheim La Linea und zeigt sich noch völlig überfordert von den Eindrücken.

Negrita hätte gerne Kontakt zu den Tierschützern vor Ort aber hat noch nicht den Mut und den richtigen Weg gefunden dies zu schaffen. Wenn man sich ruhig in ihren Zwinger setzt, kommt die kleine Motte schon und schnüffelt neugierig.

Mit Zeit und Vertrauen wird sie in einer sicheren und geschützten Umgebung aber weiter auftauen und alle mit ihrer witzigen und lebensfrohen Art, die in ihr steckt, um den Finger wickeln.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de