Vermittelt
Pan
Mischling

Mischling Pan, 03/2022, ca. 50 cm

Mischling Pan ist ein geselliger Vierbeiner, der sich Menschen gegenüber immer mehr öffnet.

Pan ist ein junger Mischlingsrüde. Er wurde von seinem spanischen Vorbesitzer an den spanischen Tierschutz abgegeben. Pan kennt bislang nur das Leben außerhalb des Hauses. Zusammen mit anderen Hunden lebte er auf dem Grundstück des Vorbesitzers. D

ort führte er das traurige Leben eines Kettenhundes. Pan war bei seiner Abholung sehr verängstigt. Wir wissen nicht, was der arme Kerl bislang erleiden musste. Derzeit können wir noch nicht allzu viel über Pan erzählen.

Wir vermuten, dass Pan bislang nur wenig menschliche Aufmerksamkeit erfahren und einen geregelten Alltag nie erleben durfte. Pan durfte noch nie behütet und geliebt in einem warmen und weichen Körbchen einschlafen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de