Vermittelt
Pinie
Mischling

Mischling Pinie, 10/2023, Endgröße ca. 40-50 cm

Mischling Pinie wartete mit seiner Schwester Nanuk in unserem Tierheim in La Linea auf ein Zuhause.

Typisch Welpe, ist er quirlig, neugierig und einfach nur absolut liebenswert. Es gibt noch so viel zu sehen und zu lernen. Pinie und Nanuk wurden auf einem Feld gefunden. Daher sind ihre Eltern unbekannt. Man kann gespannt warten, wie die beiden Wonneproppen später einmal aussehen werden.

Pinie ist auf der Suche nach einer Familie, die ihm viel Liebe und Geborgenheit gibt. Eine Familie, die ihn in Ruhe ankommen lässt und ihm alles Wichtige beibringt. Auch der Besuch einer Hundeschule sollte angedacht sein. Hier kann der kleine Racker noch viel lernen und Hundefreundschaften schließen. Pinie wird sicherlich ein toller Begleiter fürs Leben.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
E-Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de