Zuhause gesucht
PROVOLONE
Bodeguero Dalmatiner Podenco Mischling

Unser süßer Provolone hat es ebenfalls auf eine tolle und erfahrene Pflegestelle geschafft. Dort hat er auf ganzer Linie überzeugt. Seine Pflegemama schreibt:

„Provolone hat sich super entwickelt. Er ist total lebensfroh, lustig, verspielt und rennt am liebsten mit seinen Stofftieren durch den Garten. Er liebt Menschen, Kinder und alles was es so an Tieren bei uns auf dem Hof gibt. Provolone läuft bei uns auf dem Hof mit, ist immer beim Menschen und liebt es gestreichelt zu werden. Er ist ansonsten auch sehr schlau und wissbegierig, wobei die meiste Zeit spielen im Vordergrund steht. Er lebt in einem grossen Rudel und kommt mit Allem und Jedem super klar. Auto fahren ist derzeit noch nicht seine Leidenschaft aber es wird immer besser.

Provolone hat eine alte/angeborene (?) Verletzung am hinteren Bein welche man im Alltag nicht merkt bzw. die ihn nicht beeinträchtigt. Diese Verletzung wurde bereits von der Chirugie München abgeklärt. Normale Spaziergänge sind kein Problem, jedoch sollte man Fahrrad fahren oder dergleichen vermeiden. Er ist ein lustiger Kerl und hätte sicher gerne einen Hundekumpel wobei er durch seine Menschenbezogenheit bestimmt auch als Einzelhund mit regelmäßigen Kontakten zu anderen Hunden glücklich wäre.“

Wer möchte Provolones Glück vollkommen machen und ihm ein Für-immer-Zuhause bieten? Er kann auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de