Vermittelt
Psotka
Mischling

Mischling Psotka, 01/2018, 30 cm, 13599 Berlin

Gestatten, Psotka mein Name. Ich bin eine süße und liebe Mischlingsdame und wurde von Tierschützern in Polen auf der Straße aufgegriffen. Ich saß ca. 6 Monate im polnischen Tierheim bevor meine liebe Pflegefamilie mich entdecke und ich nach Berlin reisen dufte.

Was für ein Glück! :)) Ich habe mich hier in der Pflegefamilie von Tag 1 an sofort pudelwohl gefühlt und alle mit meinem Charme und meiner tollen Art um den Finger gewickelt. Mein Gemüt ist eher ruhig und am liebsten würde ich den ganzen Tag kuscheln anstatt Gassi zu gehen. Mit der 2,5 jährigen Tochter der Familie komme ich sehr gut zurecht. Durch meine sehr geduldige und liebe Art könnte ich sicherlich zu Kinder jeden Alters vermittelt werden.

Mit den Katzen der Familie hatte ich anfangs etwas Probleme, weil sie Angst vor mir hatten. Damit konnte ich nicht umgehen. Mittlerweile haben sie keine Angst mehr und wir können entspannt zusammen auf der Couch liegen. Auf fremde Hunde reagiere ich an der Leine aktuell noch sehr unsicher. Bei klarer Führung lasse ich mich aber sehr gut händeln. Ich möchte daher bitte die alleinige Herrschaft in meinem neuen Zuhause haben. :-)

Am Grundgehorsam wird fleißig geübt. Ich kann nun schon Sitz, Platz, Bleib und laufe ganz gut an der Leine. Nur manchmal muss Pflegefrauchen mich noch ermahnen. ;-) Außerdem kann ich für einige Stunden alleine bleiben und fahre sehr gut im Auto mit. In der Wohnung bin ich sehr ruhig. Die Klingel interessiert mich gar nicht und die Nachbarn im Hausflur auch nicht. Das mache ich schon ganz schön toll oder?! ;-)

Meine Pflegeeltern sagen das ich ein echter Hauptgewinn für jeden bin. Durch mein ruhiges und genügsames Gemüt könnte ich bestimmt auch zu Senioren oder Hundeanfängern vermittelt werden.

Also liebe Menschen. Meldet Euch bei meiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe. Ich kann in 13599 Berlin besucht werden und freue mich schon auf Euch!