Vermittelt
Rathu
Mischling

Mischling Rathu, 05/2014, ca. 30 cm, 76448 Durmesheim

Mischling Rathu ist ein total lieber cooler Traumhund, der einfach nur gefallen will und auch mit Katzen verträglich ist.

Wir können nicht verstehen, wie so ein unkomplizierter kleiner Kerl im Tierheim gelandet ist. Doch jetzt ist er in Deutschland auf seiner Pflegestelle und begeistert jeden mit seiner lieben, unkomplizierten Art. Rathu hat keine Ängste, auch nicht beim Gassigang. Er läuft total lieb an der Leine und genießt es, endlich geliebt zu werden. Im Straßenverkehr und an anderen Hunden vorbei läuft er problemlos, ihn bringt nichts aus der Ruhe. Rathu ist sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen und freut sich über Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten. Wir können nichts Negatives über ihn berichten. Ein Traumhund, der sein Traumzuhause sucht und einfach zu händeln ist.

Rathu wäre auch für Anfänger oder auch Senioren gut geeignet, auch eine Familie mit vernünftigen Kindern würde bestimmt bei ihm passen. Er fährt ganz lieb im Auto mit und ist überhaupt von seiner Art eine ganz liebe kleine coole Hundeseele. Nun wünschen wir uns, dass dieser Traumbursche sein Traumzuhause bald findet, denn das hat er sich mehr als verdient. Er wird dies mit seiner unendlich tollen, lieben Art bereichern.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de