Pflegestelle oder Zuhause gesucht
REUS
Mischling

Mischling Reus, 04/2020, 70 cm

Mischling Reus ist der absolute Liebling der freiwilligen Helfer des Tierheims La Linea. Jedes Mal, wenn sie ins Tierheim gehen, besuchen sie ihn in seinem Zwinger.

Reus ist ein großer sanfter Kerl, der sich sehr darüber freut gestreichelt zu werden oder einige Leckereien zu ergattern. Er wartet nun schon so lange auf seine Chance ein Zuhause zu finden. Bisher hat ihn leider keiner gesehen, man kann gar nicht verstehen wieso.

Er ist wunderschön, sowohl äußerlich als auch charakterlich. Er würde sich sicher ganz schnell ins häusliche Leben einfinden. Vor kurzem durfte er einmal mit raus Gassi gehen. Dies hat er prima gemeistert und sich sichtlich über die vielen geruchlichen Eindrücke gefreut.

Reus sollte endlich gesehen werden. Er wäre ein Hund für ausgedehnte Spaziergänge. Da sicherlich Herdenschutzhund in ihm steckt, würde er sich über einen Garten freuen, den er bewachen dürfte. Selbstverständlich dürften ausgiebige Kuscheleinheiten nicht zu kurz kommen. Finden Sie Reus auch so toll und wollen ihm zu seinem Glück verhelfen und ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten? Dann melden Sie sich schnell bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

» Hier geht's zu Reus Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de