Vermittelt
Samson
Golden Retriever Schnauzer Mischling

Golden Retriever Schnauzer Mischling Samson, 08/2021, ca. 60 cm, 24629 Kisdorf

Traumhund sucht Traumzuhause! Mischling Samson ist ein echter Schatz, anhänglich und verträglich. Erst kürzlich ist er bei seiner Pflegefamilie angekommen und schon wickelt er alle um seine kleinen Pfötchen.

Stubenrein ist er schon, der kleine Racker. Allzuviel konnte er in seinem kurzen Leben allerdings noch nicht lernen. Auf jeden Fall läuft er schon gut an der Leine und lernt gerade fleißig die Kommandos „Sitz“ und „Komm“.

Es macht Freude, seinen Eifer dabei zu beobachten! Mit der Hündin der Familie tollt er gerne ausgelassen herum. Eine Hundefreundin wäre auf jeden Fall eine große Bereicherung für ihn. Kinder dürfen auch gerne in seinem Zuhause leben. Samson wäre ganz sicher ein toller Familienhund.

Melden Sie sich schnell bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe e.V.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de