Pflegestelle oder Zuhause gesucht
SHAE
Mischling


Shae hatte Glück im Unglück, er wurde in erbärmlichen Zustand aus der Tötungsstation gerettet. Er zeigt sich als wahrer Glückgriff, denn er ist einfach toll. Sehr freundlich, dem Menschen zugetan, einfach ein toller Begleiter. Er liebt Aufmerksamkeit vom Menschen und ist gerne bei Spaziergängen dabei.

Er wünscht sich Menschen, an deren Seite er durchs Leben gehen darf. Dazu gehören lange Spaziergänge, die findet Shae nämlich richtig toll. Er möchte dabei immer gerne gefallen und alles richtig machen. Er liebt es aber auch herumzuschnüffeln und alle Eindrücke in sich aufzusaugen, er genießt dies sehr.

Wollen Sie ihm den Start in sein neues Leben ermöglichen und ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns. Mischling Shae reist geimpft (grundimmunisiert), gechipt und entwurmt. Seine Leishmaniose ist in Behandlung, der PCR negativ.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de