Vermittelt
Shae
Mischling

Mischling Shae, ca. 06/2018, 59 cm

Mischling Shae hatte Glück im Unglück. Er wurde in einem erbärmlichen Zustand aus der Tötungsstation gerettet. Er zeigt sich als wahrer Glücksgriff, denn er ist einfach toll. Sehr freundlich, dem Menschen zugetan, einfach ein toller Begleiter.

Shae liebt Aufmerksamkeit vom Menschen und ist gerne bei Spaziergängen dabei. Inzwischen hat er sich auch körperlich erholt und sieht super aus. Er wünscht sich Menschen, an deren Seite er durchs Leben gehen darf. Dazu gehören lange Spaziergänge, die findet er nämlich richtig toll. Er möchte dabei immer gerne gefallen und alles richtig machen.

Der Rüde kennt das Leben im Haus und zeigt sich dort als wahrer Musterschüler. Sicher wäre er auch etwas für weniger hunderfahrene Menschen, da er so einfach im Handling ist. Shae wurde positiv auf Leishmaniose getestet, wobei der PCR Test negativ war. Er zeigt keine Symptome derzeit und es geht ihm prächtig. Sehr gerne klären wir über die Leishmaniose auf.

Wollen Sie ihm den Start in sein neues Leben ermöglichen und ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de