Vermittelt
Schröder
Mischling

Mischling Schröder, 01/2020, ca. 65 cm

Mischling Schröder ist unsere schwarze Schönheit. Er ist ein wunderschöner junger Rüde, der sicherlich noch einiges lernen muss. Aber sein Wille ist ungebrochen.
Nähert man sich seinem Zwinger so bellt er erst einmal aus Unsicherheit. Ermerkt jedoch recht schnell, dass die Menschen es gut mit ihm meinen und zeigt er sich zugänglich in seiner freundlichen Art. Schröder kommt sehr gut mit Hündinnen aus, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Hier mag unser Großer nicht jeden. Schröder hat wohl mal Hunger gelitten und so sollte man ihn anfänglich separat füttern, da er dazu neigt, sein Futter zu verteidigen. Mit etwas Übung und Verständnis bekommt man ihn sicher in die richtigen Bahnen gelenkt.
Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de