Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Schröder
Mischling

Mischling Schröder, 01/2020, ca. 65 cm

Noch nicht lange ist Mischling Schröder im Tierheim.

Fremde Leute bellt er zwar kurz an, doch sobald man ihn anspricht und er merkt, dass sie freundlich sind, ist er sehr zugänglich und freundlich. Mit Hündinnen kommt der junge Rüde prima aus, nur Rüden sind nicht so ganz nach seinem Geschmack. Gefüttert werden sollte Schröder aber separat, da er sich als futterneidisch zeigt.

Er wünscht sich ein aktives Zuhause, wo er viele tolle Abenteuer erleben darf und viel draußen unterwegs sein kann. Er wird ganz sicher ein wunderbarer Begleiter fürs Leben. Wollen sie dem hübschen Rüden diese Chance bieten? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de