Vermittelt
Isla
Dackel Mischling


Isla ist eine zuckersüße Teckeldame.

Isla ist einfach nur lieb. Viel mehr kann und muss man über sie nicht sagen um ihren Charakter zu beschreiben. Natürlich wird sie, wenn sie sich einmal irgendwo eingelebt hat, ganz Dackel-typisch die hübschen Öhrchen auch mal auf Durchzug stellen und sich fragen, wer da wohl gemeint ist, wenn sie gerufen wird. Aber genau dieser kleine Dickkopf ist es ja, den Dackelfans mögen und liebevoll als Selbstständigkeit deuten.

Dackel Mischling Isla ist ein vorsichtiges Mädchen und im Zusammenspiel mit anderen Hunden eher vorsichtig und zunächst einmal zurückhaltend. Auch im neuen Zuhause wird sie erst einmal ein wenig Zeit zum Ankommen und Erkunden der neuen Lebenssituation brauchen.

Gerne lässt die kleine Prinzessin sich herumtragen, aber sie wünscht sich natürlich trotzdem ein Zuhause, wo tolle Spaziergänge und Hundeabenteuer in der Natur auf sie warten. Mit ihren gerade einmal sechs Jahren ist Isla in den besten Jahren, die noch viel Zeit vor sich hat. Andererseits hat sie ihre wilden Jahre hinter sich und weiss ein Leben in einem liebevollen Zuhause mit allen Annehmlichkeiten, die ein Dackel liebt zu schätzen. Melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de