Vermittelt
Simba
Mischling

Mischling Simba, 05/2013, 48 cm, 86947 Weil

Sportlicher Senior auf der Suche nach seiner Familie.

Mischling Simba ist laut Heimtierausweis 10 Jahre alt. Wenn man ihn kennenlernt glaubt man dies nicht. Er ist total fit und rennt und tobt, wie ein 2 jähriger Hund. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge und würde für Leckerchen alles tun - auch den ein oder anderen Trick.

Simba hatte leider keine allzu schöne Vergangenheit und konnte diese bis jetzt noch nicht ganz abstreifen. In manchen Situationen ist er ziemlich schreckhaft und erwartet offenbar etwas schlechtes. Aber nach zwei Wochen in seiner neuen Pflegestelle ist es schon viel besser geworden.

Er ist so ein lieber Kerl der gestreichelt und geliebt werden will. Und er möchte gefallen! Simba zeigt keinerlei Jagdtrieb und versteht sich mit Hund und Katze. Im Haus lebende Kinder sollten durch seine Schreckhaftigkeit schon älter sein. Er ist ein absoluter Sunnyboy und wird seine zukünftigen Familie noch viele Jahre auf Trab halten und ihr Freude bereiten.

Melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

   

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de