Vermittelt
Solana
Mischling

Mischling Solana, 08/2021, ca. 45 cm

Struppige Schokomaus sucht Menschen, die aktiv und abenteuerlustig sind. Die quirlige Solana lebt momentan auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen. Rennen und spielen gehören zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Neugierig und unerschrocken erkundet sie die Welt.

Menschen und Artgenossen findet Mischling Solana super. Für den Wuschel wünschen wir uns eine Familie oder Einzelperson, die gerne Zeit in der Natur verbringt. Auch der Besuch in einer Hundeschule wäre großartig für die Kleine. Sie ist eine aktive Hündin, die gewisse Auslastung braucht. Dabei sollten jedoch nie regelmäßige Ruhephasen vergessen werden. Auch Ruhe halten muss ein Hund lernen und üben. Gerade bei Solana ist ein gesundes Gleichgewicht sehr wichtig.

Da sie in Spanien überwiegend draußen lebt, kann es sein, dass sie noch nicht gänzlich stubenrein ist. Auch Situationen und Geräusche, die für uns zum Alltag gehören, können der Kleinen unbekannt sein.

Außerdem bringt ein Hund aus dem Tierschutz immer bereits gemachte Erfahrungen mit, die wir nicht kennen. Mit Geduld und positiven Erziehungsmethoden wird die hübsche Solana zu einer treuen Begleiterin wachsen und auf jeden Fall Spaß und Aktion bringen. Unsere Hunde der SALVA Hundehilfe sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

Ansprechpartner Anke Henning
Telefon
E-Mail anke.henning@salva-hundehilfe.de