Vermittelt
Mimi
Mischling

Mischling Mimi, 11/2020, ca. 45 cm

Die goldschimmernde Mimi sucht ihre Menschen. Mischling Mimi ist am Anfang etwas schüchtern und zeigt sich im Tierheim noch unsicher. Sie sucht den Kontakt zu den Tierschützern vor Ort und genießt jede Sekunde mit ihnen. Ein Zeichen dafür, dass sie keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gesammelt hat. Auch andere Hunde und Katzen können in ihrem neuen Zuhause wohnen. Mit beiden Arten versteht die zierliche Mimi sich gut.

Da sie ein junger Hund ist, wünschen wir uns Menschen, die ihr mit liebevoller Erziehung und Zuwendung das Leben mit uns näher bringen und ihr ein schönes Zuhause schenken wollen. Leider können wir nicht mehr über ihre Vergangenheit sagen. Ein Tierschutzhund bringt immer bereits gemachte Erfahrungen mit, die wir nicht kennen. Dessen sollte man sich stets bewusst sein, bevor man sich für so einen besonderen Hund entscheidet.

Eins können wir jedoch mit Gewissheit sagen. Mimi mit den großen, braunen Knopfaugen hat es verdient ihre Menschen zu finden damit sie ein sorgloses und schönes Leben, außerhalb des Tierheims, führen zu kann.

Kontakt

Ansprechpartner Anke Henning
Telefon
E-Mail anke.henning@salva-hundehilfe.de