Vermittelt
Sterre
Mischling

Mischling Sterre, 01/2018, ca. 35 cm

Sterres Schicksal war fast besiegelt. Wir können und wollen uns gar nicht ausmalen, was die kleine Maus in ihrem bisherigen Leben erleiden musste. Was wir wissen ist, dass man sie schwer misshandelte. Eine kleine arme Seele, die nicht viel entgegen zu setzen hatte. Aber Rettung nahte und so konnte sie samt ihrer Welpen aus der Hölle befreit werden.

Im Tierheim sind sie alle erst einmal sicher, aber ein schöner Ort ist auch dies nicht. Daher suchen wir ein liebevolles Zuhause für die kleine Hündin, sie ist gerade mal 3 Jahre alt und hat das ganze Leben noch vor sich. Lassen wir ihr den Glauben zurückgeben, dass die Welt schön sein kann und sie den Menschen wieder vertrauen kann.

Mischling Sterre zeigt sich anfangs natürlich noch sehr ängstlich, eine Hand die ihr Gutes möchte, das muss sie erst wieder lernen. Aber sie lernt sehr schnell, zeigt sich mittlerweile viel aufgeschlossener und lässt sich nach kurzem Zögern streicheln, spielt mit ihren Welpen und nimmt Leckerlies aus der Hand.

Wir suchen für Sterre ein warmes liebevolles Zuhause, Menschen die Verständnis für ihre Vergangenheit mitbringen, sie umsorgen und ihre Tränen trocknen. Wer hat die Geduld und Liebe Mischling Sterre ankommen zu lassen und ihr die Ruhe und Gelassenheit zu geben, um alles in ihrem Tempo zu lernen und positiv zu überschreiben.

Sterre könnte noch Mitte Dezember nach Deutschland reisen. Ihr Köfferchen ist gepackt und sie hält jeden Tag Ausschau, ob der Transport sie mitnimmt. Unsere SALVA Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt

Ansprechpartner Katharina Ludwig
Telefon
E-Mail katharina.ludwig@salva-hundehilfe.de