Reserviert
Teddy
Mischling

Mischling Teddy, 07/2023, Endgröße ca. 50-55 cm

Teddy, ein zuckersüßés Kerlchen

Der wunderbare Rüde ist der einzige von 7 Geschwistern, der bisher noch kein Ausreisetickte ins Glück ergattern konnte. Warum wissen wir nicht, ist er doch genauso hübsch, wie seine Brüder und Schwestern. Inzwischen sitzt das hübsche Kerlchen schon einige Zeit im Zwinger, ohne erleben zu dürfen, wie es sich anfühlt, Gras unter den Pfoten zu spüren, ohne zu erleben, wie es ist, ein weiches Körbchen zu haben und abends mit viel Liebe seiner Menschen einschlafen zu dürfen.

Die Geschwister, die bereits ausgereist sind, zeigen sich allesamt, als sehr intelligent und lernwillig und meistern ihr neues Leben alle mit Bravour. Bei Teddy wäre dies sicher genauso, je früher er alles lernen darf, umso besser. Wer die Elterntiere waren ist leider unbekannt, wir schätzen aber dass ein Schäferhund mitgemischt haben könnte, evt. auch ein Bardino.

Sicher ist, dass Teddy zuckersüß sind und sich nichts sehnlicher wünscht, als ein eigenes Zuhause, in dem er geliebt aufwachsen darf und alles lernen kann, was ein Welpe eben so lernen muss. Außer Spaß und ganz süßen Momenten, gibt es zerkaute Dinge, bepieselte Fußböden gleich gratis mit dazu. Wir würden uns für Teddy sehr freuen, wenn er bald den Zwinger verlassen dürften, er soll nicht seine gesamte Kindheit hinter Gittern verbringen müssen.

Haben Sie Lust einen kleinen Hund vom Anfang seines Lebens hindurch bis zum Ende zu begleiten??Oder ihm mit einer Pflegestelle überhaupt einen guten Start zu ermöglichen? Dann melden Sie sich schnell bei Teddys Vermittlerin. Er sitzt auf gepacktem Köfferchen.

Hier gehts zu Teddys Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de