Vermittelt
Toby
Mischling

Mischling Toby, 12/2014, ca. 40-45 cm

Mischling Toby ist ein süßer, immer fröhlicher Wuschel.

Bei Toby ist der Puschelschwanz im Dauereinsatz, sobald sich jemand mit ihm beschäftigt. Dann wird gewedelt was das Zeug hält und er setzt sein gewinnendes Lächeln auf.

Der allerjüngste ist Sir Toby nicht mehr, die Sturm- und Drangzeit und die Phase großer Flausen im Kopf – das hat er hinter sich. Dennoch kann man ihn nicht zum alten Eisen zählen und er hat sich in den hübschen Kopf gesetzt, dass er auswandern möchte, und zwar nach Deutschland.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de