Zuhause gesucht
Tuso
Mischling

Mischling Tuso, ca. 12/2018, 50 cm, 50996 Köln

Dringend Pflegestelle oder Zuhause gesucht!

Hey, ich bin Mischling Tuso, liebevoll von meiner Pflegestelle Chopper genannt. Spielen, Fressen, Gassi… Man merkt an meinen Vorlieben, dass ich ein typischer Hund mit Hundevorlieben bin.

Aber ich bin kein Anfängerhund! Durch meine Unsicherheit reagiere ich mal mit Bellen oder auch mit Schnappen, besonders manche Männer sind mir etwas suspekt. Ich möchte nicht zu einem Wanderpokal werden, daher solltet ihr vorher wissen, dass mit meinem Einzug auch Training notwendig ist. Auch Maulkorbtraining kenne ich und trage den Maulkorb problemlos.

Mein Vorteil ist, dass ich gut bestechlich bin. Dadurch ist Training auf jeden Fall gut machbar und ich hab bei der Pflegestelle schon einiges gelernt. Wenn ich Vertrauen zu dir habe, darfst du sogar meinen Ball oder meinen Kauknochen wegnehmen, obwohl mir das sehr schwer fällt. Ich bin stubenrein, komme eigentlich gut mit jedem Hund nach einem Treffen draußen klar und liebe sowohl Auto als auch Bahn fahren.

Momentan gehe ich auch mit ins Büro meiner Pflegestelle, wurde also ins volle Alltagsgeschehen reingeworfen. Ich habe Riesenfortschritte gemacht, aber möchte nochmal betonen, dass ich kein Anfängerhund bin. Meldet euch gerne, wenn ihr noch was zu mir wissen wollt. Vielleicht treffen wir uns einfach mal persönlich, momentan wohne ich in Köln mit einem weiteren Hund zusammen. Gesundheitlich bin ich topfit. Früher hatte ich Herzwürmer, diese wurden behandelt und sind vollständig verschwunden.

Tuso kann bei seiner Pflegestelle kennengelernt werden. Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de