Pflegestelle oder Zuhause gesucht
TUSO
Mischling

Mischling Tuso, ca. 50 cm, 01.12.2018, 38116 Braunschweig

Tuso ist im August nach Deutschland gereist und sucht nun sein Für-Immer-Zuhause. Tuso ist bei fremden Menschen zunächst vorsichtig und etwas reserviert, wenn er aber vertraut wird er offen und fröhlich. Schnelle, plötzliche Berührungen findet er gruselig, deshalb wünschen wir uns Menschen für ihn, die mit Bedacht handeln. Auch das Anziehen vom Geschirr ist für ihn noch nicht sehr angenehm. Er kann es aber inzwischen gut akzeptieren.

Tuso kann gut an der Leine laufen und liebt seinen Ball, mit dem er gerne spielt. Der hübsche Rüde wird mit genügend Zeit ein treuer Begleiter werden, der alles für seine Menschen tun wird. Autofahren findet er prima und stubenrein ist er natürlich auch. Zudem ist er bildhübsch.

Leider kann Tuso nicht mehr allzu lange auf seiner Pflegestelle bleiben, da diese umzieht und keinen Hund mehr halten kann. Haben Sie sich in Mischling Tuso verliebt und wollen ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Tuso ist geimpft (grundimmunisiert), gechipt und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de