Vermittelt
MOLETTE
Mischling

Molette, Mischling, 60 cm, 01.11.2020, Spanien

Auch Mischling Mollette - was übersetzt Muffin heißt - wurde auf der Straße aufgegabelt und kam dann ins städtische Tierheim Los Barrios.

Er ist ein aktiver Hund und liebt es, mit seinen neuen Freunden im Zwinger zu spielen.

Aber die meiste Zeit des Tages ist er allein in einer kleinen Kiste, was eigentlich nicht die das ist, wie ein junger Hund aufwachsen sollte.

Er würde zu gerne seine eigene Familie finden, die mit ihm spielt und Blödsinn macht, aber ihm auch alles beibringt, was ein junger Hund noch lernen sollte. Zudem noch viele Schmuseeinheiten, dann wäre es perfekt.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de