Vermittelt
MOSHY
Mischling

Moshy, Mischling, 50 cm, 01.06.2012, Deutschland

Moshy ist ein lieber und sehr anschmiegsamer Hund, leider sind seine Besitzer verstorben und er sucht nun ein neues Zuhause. Vor Kurzem hatte er Glück und konnte auf eine liebevolle Pflegestelle nach Deutschland ziehen. Hier zeigt er sich völlig unkompliziert, witzig und liebevoll. Er genießt jede Streicheleinheit und hört sehr gut. Er ist verträglich und ein fröhlicher, aufgeweckter Kerl. Moshy ist einfach ein Hund zum Pferde stehlen.

Möchten Sie mit ihm durch die Wälder streifen und ihm ein wohliges Heim bieten?

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de