Vermittelt
MÄXY
Pekinese

Pekinese Mäxy, 06/2016, 28 cm, 57250 Netphen

Pekinese Mäxy lebt seit Kurzem bei seiner Pflegefamilie. Er ist ein cooler kleiner Mann, der gerne spazieren geht, aber genauso gerne kuschelt. Mit den anderen Hunden der Pflegefamilie versteht er sich prima. Er ist sehr menschenbezogen wodurch das Alleinebleiben noch weiter geübt werden muss. Auch am Hunde 1x1 muss weiter gearbeitet werden.

Er begleitet die Pflegefamilie entspannt an der Leine. Der Straßenverkehr wie Autos, Fahrräder, Motorroller, LKW und Busse bereiten ihm keine Schwierigkeiten. Er ist stubenrein, fährt im Auto mit und ist interessiert seine Umwelt zu erkunden. Mäxy wäre ein toller Begleiter für jede Altersklasse. Er läuft prima am Kinderwagen mit und kommt sehr gut mit Kindern klar.

Aber er könnte auch gerne Senioren täglich mehrfach an die frische Luft begleiten und dort seinen kuscheligen Platz bekommen. Mäxy ist einfach ein unkomplizierter und toller Hund, der eine liebevolle Familie verdient hat.

Mäxy ist geimpft (grundimmunisiert), gechipt und hat einen EU Impfausweis.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de