Pflegestelle oder Zuhause gesucht
FILIP
Podenco
Podenco Filip, ca. 09/2020, ca. 50 cm

Stolz und wunderschön sieht unser Filip aus, aber nicht nur das, er hat auch ein sehr freundliches Wesen. Lange ist er noch nicht im Tierheim und wir wissen nicht, was er vorher erlebt hat. Rasse-typisch wird er eine Portion Jagdleidenschaft mitbringen, das sollte man auf jeden Fall vor einer Adoption bedenken.

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem süßen Buben ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle oder Patenschaft würde Filip sich sehr freuen. Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Filips Videos: Video 1 - Video 2 - Video 3

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de