Reserviert
FILIP
Podenco

Podenco Filip, ca. 09/2020, ca. 50 cm, 40221 Düsseldorf

Stolz und wunderschön sieht unser Filip aus - aber nicht nur das, er hat auch ein sehr freundliches Wesen. Filip ist auf einer liebevollen Pflegestelle in Deutschland und sucht von hier aus, seine eigene Familie.

Rasse typisch hat er eine ordentliche Portion Jagdleidenschaft mit im Gepäck, dies sollte unbedingt bedacht werden. Auf seiner Pflegestelle zeigt Filip sich fröhlich und liebenswert. Er geht auf alle Menschen offen und freundlich zu. Auch Kinder mag er sehr gerne und mit anderen Hunden ist er immer sozial und souverän im Umgang. Nur beim Toben wird er altersgemäß stürmisch und zeigt sein übermütiges und verspieltes Gesicht.

Podenco Filip reguliert sich aber sofort, wenn das Gegenüber nicht mehr mag - ein einfühlsamer Spielkamerad. Der Schöne kommt gut mit der Hektik und den Geräuschen der Stadt zurecht, liebt Schnüffel-Spaziergänge und verschläft danach friedlich den Rest des Tages. Filip ist stubenrein und fährt brav mit Auto.

Möchten Sie dem süßen Buben ein Zuhause schenken? Unsere SALVA Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de