Vermittelt
Chester
Pinscher Mischling

Pinscher Mischling Chester, 06/2018, ca. 30 cm, 58730 Fröndenberg

Pinscher Mischling Chester ist ein quirliges kleines Kuschelmonster - das sagt sein Pflegefrauchen über ihn.

Ganz schnell hatte er alle um seine kleinen Pfötchen gewickelt! Chester liebt die Nähe zu seinen Menschen und genießt jede Streicheleinheit. Er weiß allerdings auch den Komfort seines Körbchens zu schätzen und kommt dort gut zur Ruhe. Ein Langweiler ist er aber nicht! Groß ist die Freude, wenn es zu einem Spaziergang losgeht, ganz sicher hätte Chester auch Freude am Hundesport. Erste Kommandos klappen schon recht gut und Suchspiele stehen bei ihm sehr hoch im Kurs.Natürlich ist der kleine Mann auch stubenrein. Ein toller Hundepartner, auch Hundeanfänger werden ganz sicher glücklich mit ihm.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de