Vermittelt
Junior
Pinscher Mischling

Pinscher Mischling Junior, 06/2022, ca. 15 cm, 33034 Brakel

Obwohl Pinscher Mischling Junior wirklich ein kleiner Mann ist, ist er auf jeden Fall ein „ganzer“ Hund!

Junior hat eine gute Auffassungsgabe und versteht und lernt schnell. Natürlich ist er sehr verspielt und erobert damit alle Herzen im Sturm! Mit anderen Hunden hat er gar kein Problem, egal ob groß oder klein.

Bei Spaziergängen läuft er gut mit und ist auch im Auto ein ruhiger Beifahrer. Er ist einfach ein Traumprinz, der sogar schon einige Zeit alleine bleiben kann.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de