Vermittelt
Pablo
Pinscher Podenco Mischling

Mischling Pablo, ca. 06/2022, ca. 40cm, 61381 Friedrichsdorf

Unser süßer Mischling Pablo ist stubenrein, verträglich mit Katzen und Hunden und einfach ein süßer kleiner Knirps.

Er nimmt das Zerkleinern von Altpapier angemessen ernst, hört hervorragend auf den Rückruf und ist gelehrig und freundlich. Der süße Hundemann ist zeitweise noch unsicher und orientiert sich stark an den vorhandenen Hunden der Pflegestelle. Daher wird er nur zu einem vorhandenen Hund oder mit ausreichend Sozialkontakten vermittelt.

Melden Sie sich gerne bei Pablos Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de