Vermittelt
Samy
Mischling

Pinscher Bodeguero Mischling Samy, 01/2018, ca. 45 cm, 61191 Rosbach

Mischling Samy ist einfach ein unkomplizierter Sonnenschein.

Im Tierheim war er einfach nur unglücklich und hat sich Kummerspeck angefressen. Aber nun geht das Leben endlich los!

Ein echter Herzenshund ist er. Samy kommt mit allem und jedem zurecht. Andere Hunde und auch Katzen sind kein Problem. Aber auch Ponys und herumtollenden Kindern begegnet er aufgeschlossen.

Samy lebt nun nämlich bei einer Pflegefamilie auf einem Reiterhof! Er läuft gut an der Leine und kann auch schon einige Zeit alleine bleiben. Auch Hundeanfänger werden ganz sicher glücklich mit ihm!

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de