Pflegestelle oder Zuhause gesucht
PIRATO
Terrier (Mischling)
Pirato, Terrier Mischling, 38 cm, 01.06.2017, Spanien
Kleiner Pirat sucht seine Crew.

Unser kleiner Pirato sucht auch noch einen Platz.

Der kleine Mischling ist um die vier Jahre alt. Er hat nur noch ein Auge, kommt damit aber soweit gut klar. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und Kindern. Die Reaktion auf Katzen kennen wir momentan noch nicht.

Der kleine Kerl braucht ein wenig Zeit zum Ankommen, dann ist die Nähe zum Menschen für ihn das Größte. Bestimmt wird er nach kurzer Zeit ein echter fröhlicher Terrier sein!

Wer hat sich in den kleinen Schatz verliebt und möchte ihn adoptieren? Falls das nicht möglich ist, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de