Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Anton
Podenco

Podenco Anton, 06/2023, ca. 42 cm

Anton – wunderschöner junger Podenco

Hier werden die Herzen der Podenco-Liebhaber höher schlagen, denn Anton ist ein sehr schöner Vertreter seine liebenswerten Rasse. Als junger Rüde hat er es wahrscheinlich nicht ganz leicht, ein Zuhause oder eine Pflegestelle zu finden, aber wir hoffen auf Rasseliebhaber, die mit Kennerblick sehen, was für ein feiner Hund unser Anton ist. Ein Draufgänger ist der junge Hundemann weiß Gott nicht. Vorsichtig und zurückhaltend geht er auf neue Dinge zu und anderen Hunden gegenüber ist er eher devot und lässt ihnen jederzeit den Vortritt. Anton kennt noch nicht viel, kann aber alles noch lernen und wird in den richtigen Händen aufblühen und zu einem fröhlichen Begleiter fürs Leben werden.

Wir wünschen uns sehr, dass Anton seine weitere Junghundzeit nicht im Tierheim verbringen muss, sondern er schnell eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet, wo er in aller Ruhe ankommen darf. Das triste Leben hinter Gittern soll so schnell wie möglich für ihn ein Ende finden. Anton wünscht sich ein weiches Körbchen, liebevolle Zuwendung und er will endlich die Welt vor den Mauern des Tierheims kennenlernen.

Hier geht es zu Antons Video.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerChristiane Johnen
Telefon0152 - 342 967 96
E-Mailchristiane.johnen@salva-hundehilfe.de