Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Barney
Podenco

Podenco Barney, 08/2021, Endgröße ca. 45 cm

Barney ist ein toller junger Kerl. Typisch Podenco ist er ein ganz lustiger und aufgeweckter Zeitgenosse. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.  Er wartet wie so viele andere Welpen im Tierheim und ringt nach Aufmerksamkeit. Denn das Tierheim ist für so einen kleinen Mann ganz bestimmt nicht der richtige Ort.

Barney hätte auch sehr gerne ein warmes Körbchen und eine Familie, die ihm alles beibringt und viel Liebe zu verteilen hat. Durch das Leben im Tierheim kennt er natürlich noch nicht viel, aber er zeigt sich freundlich und lieb Menschen gegenüber. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich blendend. Man kann sich einfach nur in ihn verlieben. Er ist genau im richtigen Alter all das zu lernen, was er für ein Leben in einer Familie so braucht.

Sie haben sich in Podenco Barney verliebt und möchten ihm ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bei seiner SALVA Vermittlerin. Unsere Hunde reisen geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
E-Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de