Vermittelt
TIMON
Mischling
Timon, Mischling, 48 cm, 01.04.2014, Ausland

Timon ist ein sehr aktiver mittelgroßer Rüde, der Spaziergänge liebt. Optisch könnte er an einen Mix aus Großspitz und Schäferhund erinnern. Er läuft sehr gut an der Leine. Er liebt die menschliche Gesellschaft und endloses Streicheln. Mit anderen Hunden und Katzen versteht er sich vor Ort jedoch nicht.

Timon braucht körperliche und geistige Aktivität, bei der er sich auspowern kann. Alles was er für ein glückliches Leben braucht, sind seine Menschen die ihm Ruhe, Liebe, Vertrauen und Geborgenheit schenken.

Allerdings MUSS seine Familie Erfahrung im Umgang mit Hunden haben. Sein neues Zuhause sollte zudem ländlich liegen. Timon zeigt Schutz- und Ressourcenverhalten.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de