Vermittelt
Buleria
Podenco

Podenco Buleria, ca. 2017, ca. 60 cm, 26683 Bollingen

Podenco Buleria wartet sehnsüchtig auf ihre eigene Familie.

Viel hat die hübsche Hündin hinter sich, aber sie hat sich nicht unterkriegen lassen und zeigt sich sanft und freundlich. Kontakt mit Menschen ist für sie eine riesige Herausforderung, Spaziergänge keine Freude. Buleria braucht Menschen mit Geduld, einem sicher eingezäunten Garten und viel Zeit mit ihr zu Arbeiten. Es kann sein, dass die Schönheit immer eine Hündin sein wird, die im Hintergrund bleibt, aber wir hoffen sehr, dass sie noch mehr aus sich rauskommt. Hierzu sind mindestens ein souveräner Hundekumpel und sehr ausdauernde und behutsame Menschen nötig.

Blueria wird sicher nie eine völlig offene und mutige Hündin werden, aber auch sie hat eine liebevolle Familie verdient, die ihr alle Zeit der Welt lässt. Das ist eine riesige Herausforderung, eine große Aufgabe, aber auch ein wunderschönes Geschenk, wenn sich kleine Erfolge zeigen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de