Vermittelt
SMURF
Podenco Ibicenco

Podenco Ibicenco Smurf, 07/2021, Endgröße ca. 60 cm, 15366 Neuenhagen

Die kleine Smurf kam zusammen mit ihrer Mutter Buleria und ihren Geschwistern ins Tierheim. Dort zeigt sie sich wie ein typischer Welpe ebenso ist, sehr freundlich, neugierig und verspielt.

Die kleine Smurf ist eine wahre Augenweide, ziehen einen doch ihre Augen sofort in den Bann. Jetzt ist das perfekte Alter für sie ein Zuhause zu finden, um dort alles zu lernen, was ein kleiner Welpe eben so lernen muss. Auf dem Weg dorthin gibt es sicher einige Pfützen und Haufen im Haus, einige zerstörte Dinge, aber anschließend ist die Belohnung umso schöner, wenn der Welpe sich dann eingelebt hat.

Podenco Ibicenco Smurf läuft bereits nach 2 Tagen in Deutschland schon gut an der Leine und zeigt sich sehr lernwillig. Auch an der Stubenreinheit arbeitet sie bereits fleißig. Rassetypisch könnte Jagdtrieb zu erwarten sein, weshalb es sein kann, dass man die Kleine niemals ableinen kann. Dafür hat man mit ihr einen sehr angenehmen ruhigen Genossen im Haus.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de