
Lara ist eine kleine, schüchterne Hündin.
Noch geht sie unsicher durch ihr Leben, aber ist dabei so freundlich und neugierig. Mit dem richtigen Menschen an ihrer Seite, Liebe und Geduld wird sie bestimmt bald auftauen und ein glücklicher Hund werden.
Bisher kennt sie das Leben beim Menschen noch nicht. Sie ist aber bereit über ihren Schatten zu springen und alles zu lernen. Wer gibt ihr diese einmalige Chance?
Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.
Möchten Sie die Herausforderung annehmen und der süßen Hündin ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle würde Lara sich freuen.
Hier geht's zu Laras Video
Hier geht's zu Laras Video 2
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
Ansprechpartner | Maxi Phielipp | |
Telefon | ||
maxi.phielipp@salva-hundehilfe.de |