Vermittelt
Cuchara
Podenco

Podenco Cuchara, 05/2013, ca. 35 cm, 24784 Westerrönfeld

Hundeglück und Lebensfreude…

Podenco Maneto Cuchara lebt seit kurzem auf einer Pflegestelle in Deutschland. Der ca. zehnjährige Rüde hat sich bereits gut in seinem neuen Lebensumfeld eingelebt. Sein Hundeglück teilt sich er mit einer weiteren Pflegehündin. Die beiden Fellnasen verstehen sich sehr gut.

Unser Senior ist stubenrein und liebt die gemeinsamen Spaziergänge (ausschließlich an der Schleppleine) auf denen es so viel für Cuchara zu erschnüffeln gibt. Der Rüde benötigt seine regelmäßigen Schnuffelrunden, um geistig und körperliche ausgelastet zu werden. Auf den Hundegängen zeigt sich Cuchara als sozialverträglich mit Artgenossen. Im Haus und in seinem Körbchen kann unser Hundesenior gut zur Ruhe kommen und völlig entspannt sein Leben genießen. Für sein Wohlbefinden gehören aber auch viele Kuschelzeiten mit SEINEN Menschen dazu. Cuchara könnte auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, da unser Hundesenior die Kleinen unter den Großen sehr gerne mag.

Für Cuchara suchen wir nun nach einem liebevollen und endgültigen Zuhause. Seine zukünftige Familie wird einen wahren Hundeschatz als neues Familienmitglied bei sich begrüßen dürfen. Cuchara ist auf seine alten Tage noch sehr lernfreudig und er möchte SEINEN Menschen gefallen.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de