Vermittelt
Murray
Podenco Maneto

Podenco Maneto Murray, 08/2020, ca. 40 cm, 14513 Teltow

Innerhalb kürzester Zeit hat sich Podenco Maneto Murray vom Angsthasen zum Kuschelkeks entwickelt.

Er liebt das Rudel seiner Pflegestelle und orientiert sich schon gut an seinem Pflegefrauchen. Autofahren findet er prima und ganz bestimmt wäre Murray auch ein souveräner Bürohund - er kommt gut auf seinem Platz zur Ruhe. Manchmal steht ihm seine Unsicherheit noch etwas im Wege, ein Hundefreund würde ihm sicher einiges erleichtern. Wenn aber das Eis gebrochen ist, zeigt sich ein liebenswerter kleiner Kobold. Das ganze Hinterteil wackelt, wenn er sich freut, Kuscheleinheiten findet er inzwischen wunderbar.

Für Murray wünschen wir uns einen ruhigen Haushalt. Katzen dürfen gerne in der Familie leben, Kinder sollten schon etwas größer sein. Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de