Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Murray
Podenco Maneto

Podenco Maneto Murray, 08/2020, ca. 40 cm

Murray auf der Suche nach seinen Menschen

Hallo ihr Lieben,
schon einige Monate sitze ich nun im Tierheim in La Linea und es kam noch nicht eine Anfrage für mich ☹
Da ich mich wie ein Schatten verhalte und mich gern in den Ecken verkrieche, statt wie andere im Vordergrund stehen zu wollen, bin ich sichtlich noch niemanden aufgefallen.
Das Tierheim ist für mich ein schrecklicher Ort. Fast wie in Schockstarre verweile ich Tag ein, Tag aus.
So dankbar wäre ich über die Chance in ein ruhigeres Leben starten zu können. Jemand, der sich die Zeit nimmt, sich ganz um mich zu kümmern. Jemand, der viel Verständnis dafür hat, dass es wahrscheinlich eine ganze Weile dauern wird, bis mir der Schreck aus den Knochen entweicht.
Da ich noch jung bin, kann ich all das Versäumte noch erlenen.
Ich setze total auf die Freunde meines Vereins, des Salva Hunde Hilfe e.V., die schon so vielen Notnasen wie mir solch ein tolles Leben ermöglicht haben.
Möchtest du mich gern unterstützen oder gar deinen weiteren Lebensweg mit mir bestreiten? Dann wende dich doch gleich an meine Vermittlerin! Gemeinsam rocken wir das Jahr 2023! 😊

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem kleinen Kerl ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle oder Patenschaft würde Murray sich sehr freuen.

Hier gehts zu Murrays Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMarlene Grauel
Telefon
E-Mailmarlene.grauel@salva-hundehilfe.de