Vermittelt
Santor
Schäferhund

Schäferhund Santor, 08/2017, ca. 60 cm, 23795 Weede

Einfach nur Hund sein, es muss möglich sein, den großen Traum von Schäferhund Santor zu erfüllen!

Die Liste seiner positiven Eigenschaften ist sehr lang. Santor ist eigentlich mit allem verträglich, seien es andere Hunde oder Katzen oder eben auch Hühner, Rinder oder Pferde. Alles hat er schon kennengelernt. Er ist absolut freundlich zu großen und kleinen Menschen, Santor liebt die Nähe zu seinen Menschen und genießt jede Aufmerksamkeit. Er hat keinen Jagdtrieb und bellt auch wenig. Santor ist sehr gerne draußen, ein Haus mit Garten wäre sein großer Traum!

Er wäre auf jeden Fall auch ein wunderbarer Begleiter auf einer Hofstelle oder auf einem landwirtschaftlichen Betrieb. Einen treueren Freund kann man sich nicht vorstellen. Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de