Vermittelt
Negri
Podenco Maneto

Podenco Maneto Negri, 07/2021, 25 cm, 33175 Bad Lippspring

Die kleine Negri wird von ihrem Pflegefrauchen wird sie so beschrieben:
„Negri ist gut in ihrer Pflegestelle in Deutschland im Raum Paderborn, NRW angekommen. Sie ist als Letzte aus dem Transport ausgestiegen und das war gut so. Panik, Angst, echte Verzweiflung. Nach einer Woche mit ganz viel Ruhe, wird sie neugierig – immer noch sehr ängstlich, aber sie möchte eigentlich dabei sein und hört mittlerweile auch, wenn sie gerufen wird.
Negri hat sicher sehr viele schlimme Dinge erlebt, hat ernstzunehmende Angst vor allem und jedem, aber dennoch oder gerade deswegen ist sie so eine liebenswerte Hündin, wunderschön, mutig in ihrer Angst, im Haus und auch draußen sehr leise und sanft.
Sie ist eine Zaubermaus mit der man sehr achtsam, sensibel und verständnisvoll umgehen muss und jedes kleine Zeichen ihrer Zuwendung bedeutet Liebe pur!!!
Podenco Maneto Negri wird mit Sicherheit eine dieser Hunde, die, wenn sie erst einmal das Vertrauen aufgebaut hat, nicht mehr von der Seite weichen. Anderen Hunden gegenüber ist sie teilweise vorsichtig, teilweise reserviert, teilweise auch nicht freundlich, was sie ganz klar durch knurren zeigt. Hier lebt sie mit zwei weiteren Hunden zusammen, die sie komplett respektiert. Einer von ihnen bietet ihr teilweise auch Orientierung.
Negri war am Anfang erstarrt, wenn man sie angefasst hat. Jetzt genießt sie die Streicheleinheiten. Riesen Schritte in sieben Tagen. Es wäre also schön, wenn sie endlich ankommen und ihr Leben so leben darf, wie sie es verdient hat: ohne Gewalt, ohne laute Stimme, einfühlend, aber bestimmt – liebevoll und sensibel. Nur ein Traum für diese wirklich schöne Hündin?“
Melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMaxi Phielipp
Telefon
E-Mailmaxi.phielipp@salva-hundehilfe.de