Vermittelt
Potter
Podenco Maneto

Podenco Maneto Potter, ca. 05/2021, ca. 35 cm

Der süße Potter wurde verlassen auf der Straße aufgefunden und sofort in Sicherheit gebracht. Im Tierheim zeigt er sich Maneto typisch lustig und fröhlich, ein kleiner Clown. Mit den anderen Hunden versteht er sich prächtig. Für ihn wünschen wir uns ein humorvolles Zuhause mit Menschen, die Lust haben ihm das Leben im Haus und beim Menschen zu zeigen.

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem süßen Bub ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle oder Patenschaft würde Podenco Maneto Potter sich sehr freuen.

Unsere Schützlinge der SALVA Hundehilfe sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de