Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Max
Podenco

Podenco Max, 07/2021, ca. 40 cm

Hier kommt Freude auf vier Pfoten. Podenco Max ist dem Menschen sehr zugewandt und auch andere Hunde findet er super. Über seine Vergangenheit können wir leider nichts sagen. Was wir aber wissen ist, dass Max das Herz am rechten Fleck hat und zu einem tollen Wegbegleiter wachsen wird.

Er ist für jedes Abenteuer zu haben, findet aber auch ausgedehnte Kuscheleinheiten klasse. Max liebt ausgedehnte Spaziergänge und ist verträglich mit anderen Hunden. Mit dem wunderschönen Hundejungen bekommt man ein Freund fürs Leben, der mit einem durch dick und dünn geht.

Noch ein kleines Statement von Max selbst 😊:

"Hey! Ja Du! Hättest Du vielleicht eine Bleibe für mich, dem Super Max, in Deutschland? Ich verspreche Dir einzigartige Kuschelsessions und Du wirst mein einziges Babe sein. Versprochen! Zwink zwink... Ist mir egal ob Du Mann oder Frau bist. Ich mag sie alle! Wie wär's denn mit uns beiden? Du kannst doch meinem coolen Blick bestimmt nicht widerstehen.... Ich muss hier aus Spanien raus... Ist viel zu heiß! Und meine Truppe von sieben ist schon abgezogen. Die hatten Online schon ihre Babes gefunden. Aber ich warte auf jemanden besonderes. Habe ich denen zumindest gesagt. Also, schick mir doch mal ne Mail. Bin Nichtraucher und mag Katzen nicht so. Eher der Hundetyp. Aber ich könnte mich schon anpassen. Bin ja ein moderner Rüde."

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe!

» Hier geht's zu Max' Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de